Referenzen - Stöger Bauunternehmung und Baggerarbeiten

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen
Gebäudeerweiterung in München
Bei diesem Projekt wurde ein Bestandsgebäude durch einen Anbau mit Keller erweitert. Das alte Gebäude musste unterfangen werden und an der Grundstücksgrenze errichteten wir einen Verbau auf die gesamte Länge. Wir waren vom Erdbau bis zum fertigen Rohbau vor Ort.
Innerstädtischer Rückbau eines unterkellerten Hinterhofes
Mitten im Herzen von München wurde ein unterkellerter Hinterhof durch uns rückgebaut, vor Ort wurde das anfallende Abbruchmaterial recycelt und anschließend als Füllmaterial wieder eingebaut. Wir betonierten einen neuen Lichthof, erstellten Pfahl-Fundamente für den neuen Aufzug und die Balkone. Zu guter Letzt führten wir die Pflasterarbeiten im Hinterhof aus. Wieder einmal durften wir mit unserem modernen Maschinenpark zeigen, was unter beengten Platzverhältnissen auf Baustellen möglich ist. Wir haben die Bagger- und Laderarbeiten, den Stahlbetonbau und den Pflasterbau ausgeführt.
Gebäudeerweiterung München
Bei diesem Projekt wurde an das Bestandsgebäude ein unterkellerter Anbau mit einer integrierter Garage errichtet.
Das Bestandsgebäude wurde unterfangen und an der Grundstücksgrenze erstellten wir einen Verbau. Wir waren mit sämtlichen Erd-, Verbau- und Baggerarbeiten, den Rohbauarbeiten und dem Garten-Landschaftsbau bei diesem Projekt vertreten.
Privates Schwimmbad in München
Dieses Projekt war eine kleine Herausforderung, da auf sehr beengten Platzverhältnissen eine Menge Baumaterial bewegt werden musste. Die Zufahrt zur Baugrube betrug gerade einmal 110 cm. Dort betonierten wir vom Filterbecken bis hin zum eigenen Technikraum alles, was zum Betrieb eines Schwimmbades benötigt wird.
Anschließend waren wir für die Garten- und Landschaftsbauarbeiten beauftragt.
Auch dieses Bauvorhaben wurde von uns erfolgreich abgeschlossen.
Kleine Gebäudeerweiterung in München
Wir bauen nicht nur große Anbauten mit Keller. Auf dieser Baustelle wurden zwei kleine Anbauten als Wohnraumerweiterung erstellt.
Wir waren für sämtlichen Erdarbeiten, die fachgerechte Verlegung von Regenwasserleitungen sowie für alle Betonarbeiten beauftragt.
Zurück zum Seiteninhalt